Wärmeentwicklung bei LED Minilichterkette

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 03.08.11, 13:12

Hallo,
ich brauche die LED Minilichterkette um sie in einen Papierstern zu stecken. Dafür ist es sehr wichtig das es keine Wärmeentwicklung gibt.
Hatte schon mal bei einem anderen Lieferanten eine LED Minilichterkette bestellt, die aber sehr schnell heiß wurde. Diese sah genau so aus wie die LED Minilichterkette auf ihrer Internetseite.
Schon Mal Danke
Manuela

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Manuela bezieht sich auf LED-Minilichterkette weiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 24.08.11, 08:48

Hallo Manuela, die LED der Mini-Lichterkette werden nicht heiß - sollte das passieren handelt es sich um eine Fehlkonstruktion. Dass LED evtl. leicht warm werden ist normal, aber heiß darf nicht sein.
Antworten