RGBW X-Dimmer-4 DMX

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 28.07.11, 14:07

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrem Produkt "RGBW X-Dimmer-4 DMX" hätte ich ein Frage. Sind die einzelnen Kanäle auch manuell, z.B. durch einen Schraubendreher etc. einstellbar?
Vielen Dank

beste Grüße
Peter Henze

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Peter H. bezieht sich auf RGBW X-Dimmer-4 DMX, 4-Kanal 350-700mA und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 28.07.11, 14:11

Hallo Peter,

also die Buchsen an diesem Controller dienen ja nur der Befestigung der Kabel, die dann die LEDs ansteuern. Wie dachtest du denn, soll die Ansteuerung funktionieren?
PHenze
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 28.07.11, 14:25

Do, 28.07.11, 14:29

naja, dass man an die Buchsen die Leds befestigt dass ist mir schon klar. Mein Frage war ob man die LEDS also die einzelnen Kanäle auch manuell einstellen (dimmen)kann und nich nur über den DMX input? Desweiteren würd mich interessieren ob es irgendwo ein genause Datenblatt bzw. eine Betriebsanleitung gibt?

Danke mal
Antworten