LDE Lenser P7

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mo, 30.05.11, 08:57

gibt es für die Lenser P7 Farbaufstecker z.B. für Rot- oder Grünlicht?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Gerhard E. bezieht sich auf LED LENSER® P7 High Power Taschenlampe und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 30.05.11, 09:05

Hallo Gerhard,

leider sind mir solche Farbaufstecker für diese Taschenlampen nicht bekannt. Vielleicht hat ja aber einer hier eine Idee, wie man so etwas einfach umsetzen könnte...
Benutzeravatar
angerdan
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 394
Registriert: Mi, 01.12.10, 00:04

Di, 31.05.11, 16:13

Es gibt solche fertigen Aufsätze.
Allerdings darf ich den Link zu eBay hier vermutlich nicht veröffentlichen - die Artikelnummer für den LED-LENSER Holster P7,T7,B7,M7,MT7,M7R Filterscheiben auf eBay lautet 120728217079.
Mit 29€zwar nicht gerade preiswert, aber auf jeden Fall eine komfortable Lösung mit rot, grün, blau und gelben Filterlinsen.
Antworten