blaue LED in KFZ-Türe

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
rolari
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Di, 19.04.11, 12:06

Di, 19.04.11, 12:29

Hallo ins Forum,

ich bin über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte im Bezug auf mein "Anliegen".

Ich möchte voraus schicken, dass LEDs für mich absolutes Neuland sind.

Ich besitze ein gelbes Auto mit blauer Innenausstattung. Nun habe ich es in Eigenregie auf die Reihe gebracht, die Innenlampen gegen LEDs zu tauschen. Ist ja nur wie Lämpchen wechseln.

Das ist der momentane Zustand.

Bild Bild


Hier ein ausgebautes, baugleiches Teil.

Bild Bild

Mein Frage wäre nun, ob es eventuell komplette Austauschteile gibt - vielleicht so, dass man sie in den Alualter einstecken könnte, oder ob ich hier u.U. bei der Umsetzung eher in Richtung "hoffnungslos" einzuordnen bin wenn ich die roten Türlichter gerne in blau und als LED-Lichter hätte?

Ich bedanke mich bereits jetzt für etwaige Tipps.

Schöne Grüße aus München.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 02.05.11, 10:36

Ich glaube nicht dass es etwas zum Tauschen gibt, da solltest Du mal im KZF-Zubehörhandel suchen.
Antworten