Aluminium-Profil Set, 600mm an Extreme Line plus

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 08.03.11, 16:30

Kann ich diese Leiste mit dem Aluminium-Profil Set, 600mm kühlen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Moritz H. bezieht sich auf Extreme-Line Plus weiß, 8 Cree Q5 LEDs, 1440lm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 08.03.11, 17:45

Nein.
Die Extremeline erzeugt rund 20 Watt Leistung. Die bekommt das Aluminium Profil Set für die Superfluxleisten nicht weggekühlt. Das Aluminium Profil Set für Superfluxleisten stellt keinen Kühlkörper dar, sondern ist lediglich ein Gehäuse für die Superfluxleisten.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 08.03.11, 18:07

Er meint nicht das SuFlu-Profil, sondern den Artikel 53810 für die High Power SMD Leiste. Das geht gerade noch würde ich mal sagen, wird aber dann grenzwertig.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 09.03.11, 06:53

Hallo,

nein auch das 600mm Profil ist dafür nicht geeignet. Die Extreme Line bitte auch nur mit dem dafür vorgesehen Kühlkörper verwenden.
Antworten