Linsen für CREE XP-G

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 21.01.11, 15:30

Gibt es für diese LED oder Leistungsgleiche eine Linse mit ca 75° Winkel?
mfg vpritter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Dirk R. bezieht sich auf Carclo Linse 10mm für Cree XP-E & XP-G und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 24.01.11, 06:49

Hallo Dirk,

also wenn ich mir das Angebot so anschaue, finde ich keine Linse mit diesem oder einem ähnlichen Winkel für die Cree XP-G... Scheint wohl so zu sein, dass es hier aktuell nichts gibt.
Benutzeravatar
vpritter
User
User
Beiträge: 10
Registriert: So, 16.01.11, 14:32

Mo, 24.01.11, 19:21

Ich hoffte...

Im Datenblatt von CREE und Carclo werden "super wide" und "frosted wide" aufgeführt.

vpritter
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 25.01.11, 06:24

Die Super wide kenne ich nicht, die frosted wide dürfte so auf ca. 35-40° kommen. Diese Linsen haben wir jedoch nicht als Standard im Angebot und eine Beschaffung wäre nur bei entsprechend großen Stückzahlen möglich.
Antworten