Wärmeentwicklung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 25.11.10, 12:24

Mich würde die Wärmeentwicklung und die lichtstärke interessieren, ist die Leuchtkraft mit denen wie ich sie von ihnen schon erworbenen ArtNr.57601 zu vergleichen oder eher schwächer.
Verbauen möchte ich sie unter eine Styropor-stuck leiste.können sie mir sagen ob dies möglich ist

Mit freundlichen grüßen
Alexander Weigel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Weigel A. bezieht sich auf OSRAM BACKlight BL02S-A2, 36mm, rot und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Mo, 06.12.10, 16:16

Hallo Alexander,

also das Modul von Osram kenne ich leider nicht aus eigener Erfahrung aber rein von den technischen daten her dürfte das Teil auch nicht wärmer werden, als das Modul von Lumitronix. Helligkeit etc. dürfte alles auch ungefähr gleich sein. Großer Vorteil auf jeden Fall: das Osram Modul ist flacher, also wenn´s auf die Einbautiefe ankommt, ist das deutlich besser.

Ansonsten sollte die Installation unter einer Styropor-Stuckleiste keine Probleme darstellen...
Benutzeravatar
Larkin
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 663
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:57

Mo, 06.12.10, 18:19

Schau im Osramdatenblatt da steht alles drin.

Wirklich warm werden die paar SMDs da net.
Antworten