Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach verschiedenen SMT-LEDs. In Ihrem Shop habe ich bereits eine rote (LR T67F-U1AA-1-1) von Osram gefunden. Ich benötige aber noch welche in gelb und orange in etwa der gleichen Lichtintensität. Im Datenblatt zu o. g. LED steht, dass es diese auch bei Osram gibt. Typen: LY T67F-U1AA-36-1 und LO T67F-V1AB-24-1.
Meine Frage, sind diese auch bei Ihnen erhältlich? Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Specht
Running Snail Racing Team
HAW Amberg-Weiden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Benjamin T. bezieht sich auf Osram TOP SMD LED rot 1400mcd und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
LEDs von Osram
Moderator: T.Hoffmann
- schlosshund
- Hyper-User

Hallo Benjamin,
ich glaube bei einer solchen Frage solltest du dich zur Sicherheit direkt an mail@leds.de oder Tel. 07471 - 960 140 wenden. Hier kann dir Lumitronix direkt sagen, ob die solche Leds liefern können oder nicht. Wir hier im Forum können leider nicht für Lumitronix Auskunft geben, welche Leds lieferbar sind und welche nicht.
Grüßle schlosshund
ich glaube bei einer solchen Frage solltest du dich zur Sicherheit direkt an mail@leds.de oder Tel. 07471 - 960 140 wenden. Hier kann dir Lumitronix direkt sagen, ob die solche Leds liefern können oder nicht. Wir hier im Forum können leider nicht für Lumitronix Auskunft geben, welche Leds lieferbar sind und welche nicht.
Grüßle schlosshund