Lichterkette 97404

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 28.09.10, 18:28

Bei diesem Artikel welche größe haben da die LEDs und kann man da einen DImmer einbauen da ich sie gerne als Sternenhimmel im Chinchilla Käfig einbauen wollte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Michaela A. bezieht sich auf LED Lichterkette blau und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mi, 29.09.10, 12:04

Das sind 3mm Leds. Du kannst einen Dimmer einbauen wenn du das Kabel vom Netzteil kappst und den in die Leitung einflickst, verlierst aber natürlich jegliche Gewährleistung. Das NT liefert meines Wissens nach 24V.
Antworten