GU10 Spots: Lumen vs. Winkel

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Re: GU10 Spots: Lumen vs. Winkel

Beitrag am Mi, 31.10.18, 17:54 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
[quote="oscar"]Bei den Bewertungen auf Amazon muß man aufpassen. Zu den LED Filament Retrofits von Osram z.B.
https://www.amazon.de/Osram-Kolbenform-E27-Sockel-Filamentstil-Warmwei%C3%9F/dp/B019HCJ0HU/ref=sr_1_11_sspa?ie=UTF8&qid=1540998017&sr=8-11-spons&keywords=osram+filament+e27&psc=1
stehen z.T. negative Bewertungen völlig anderer Osram-Lampen drin. Auch Bewertungen zu LED-Lampen, die in Badleuchten verbaut sind, dort überhitzen und dann wegen kurzer Lebensdauer reklamiert werden, sind mit Vorsicht zu genießen.[/quote]
Hier im Shop gibt es das Leuchtmittel auch. 3x bewertet (volle Punktzahl):
https://www.leds.de/osram-led-retrofit-classic-a-60-7w-827-e27-cl-73199.html

Man kann sich auch anschauen, was andere Kunden in anderen Shops zur Lampe sagen. Allerdings muss man dafür eine Suchmaschiene anwerfen
Benötigt wird die EAN (die komplette Artikelnummer) und diese steht auf dem Energieeffizienz-Label drauf:
Bei Google eingeben: Osram 4052899951433 Bewertung

Bei Völkner wurde die Lampe 14x bewertet, davon 13x volle Punktzahl. --> so miserabel kann das Leuchtmittel folglich nicht sein.

Mit der Suche findet man manchmal (nicht immer) auch noch ein günstigeres Angebot.


Zurück zum Thema:
Ich habe in meiner Wohnung nur noch 3 Led-Leuchtmittel, alle von Osram und alle E14, keine mIt GU10. --> Und mit denen habe ich Null Problemo.
Alle anderen Lampen habe ich bereits umgebaut. --> Leds hier aus dem Shop.
Benutzeravatar
Achim H
 
Posts: 13067
Sterne: 12690
Wohnort: Herdecke (NRW)

Vorherige

Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], LTD, Sailor