LED-Strahler mit Fernbedienung

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
mab46
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 25.09.17, 14:44

Mo, 25.09.17, 15:13

Hallo,
ich bin auf der Suche nach o.a. Strahler, mit dem ich die Einfahrt meiner Garage ausleuchten kann. Die Strahler. die ich bisher gefunden habe, sind für mich nicht geeignet, weil ich relativ direkt vor dem Stahler stehen muss. Ich möchte auch seitlich vom Strahler und auch aus dem Auto diesen mit der Fernbedienung schalten können.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?
Vielen Dank.
FG mab46
dieterr
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1142
Registriert: Mo, 04.01.16, 18:16

Mo, 25.09.17, 21:22

Würde für dich eine fernbedienbare Funksteckdose zur Stromversorgung des Strahlers auch in Frage kommen? Die können idR bis ca. 30m, aus allen Richtungen.
mab46
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 25.09.17, 14:44

Di, 26.09.17, 19:25

Hallo,
das ist eine super Idee. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Vielen Dank
FG mab46
MarianEngelhardt
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 11.10.17, 22:18

Mi, 11.10.17, 22:28

Hallo mab46,
eine gute Alternative sind Solar Led Strahler. Diese haben meistens schon eine gute Strahlkraft und leuchten somit z.B. die Einfahrt einer Garage gut aus. Vor allem die von Mpow finde ich von der Qualität und Preis stimmig. Kannst du dir ja mal anschauen. Haben jedenfalls viele Vorteile diese Solar Strahler.
Hier gibt es unter anderem den auch von Mpow zu sehen: http://solarleuchtentest.de/solar-led-strahler/

Liebe Grüße Marian
Antworten