Wechselbare Leuchtmittel

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Sa, 15.07.17, 16:22

Anfrage: Sind die Leuchtmittel wechselbar

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Partz bezieht sich auf LED Partylichterkette 10 bunte Lampen, 4,5m und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 15.07.17, 17:59

Wahrscheinlich nein.
Wären die Leuchtmittel austauschbar, wären auch elektrische Daten zum Leuchtmittel (Spannung, Leistung) + die Größe des Edisongewinde (zum Beispiel: E10, E14, E27) erforderlich. Da diesbezüglich nichts angegeben wurde, gehe ich davon aus, dass die Anschlüsse der Niedervolt-Lampen wasserdicht eingegossen wurden und somit nicht austauschbar sind.
Zuletzt geändert von Achim H am Di, 18.07.17, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 17.07.17, 09:10

Hallo.

Die "Leuchtmittel" sind nicht austauschbar, es handelt sich hier nur um die Optik einer klassischen Biergarten-Lichterkette.
Die Lichterkette wird mit einem 24V-Außentrafo (darf aber auch im Innenbereich eingesetzt werden :)) geliefert.
Antworten