NFSL385A und NFSW385A Datenblätter

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Gelegenheitsbastler
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Di, 11.07.17, 11:23

Di, 11.07.17, 11:42

Hallo liebe LED-Freunde,

Ich habe vor geraumer Zeit ca. 100 Stück NFSL385A und NFSW385A von Nichia auf Kühlkörpern verklebt.
Leider musste ich nun feststellen, dass ich zu den LEDs keine Datenblätter mehr habe. Auf Nichias Webseite kann ich leider hierzu genauso wenig finden wie bei Leds.de oder Google. Ich stoße immer nur auf die Nachfolger (NF2L385AR und NF2W385AR).
Ich weiß, dass die Dinger nicht mehr der neuste Stand der Technik sind, habe aber keine Lust, die alle auszuwechseln. :shock:

Weiß jemand zufällig, wo ich die passenden Datenblätter zu NFSL385A und NFSW385A auftreiben könnte?


Grüße Gelegenheitsbastler
ustoni
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 04.06.11, 12:39
Wohnort: Mechernich

Di, 11.07.17, 12:26

Im Zweifelsfall hilft immer Google. :lol:

Wenn ich bei Google als Suchbegriff "NFSW385A datasheet" bzw. "NFSL385A datasheet" eingebe, verlinkt der jeweils erste Treffer direkt auf das gesuchte Datenblatt.
Gelegenheitsbastler
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Di, 11.07.17, 11:23

Di, 11.07.17, 15:38

Unfassbar! Ich muss völlig blind gewesen sein, als ich gestern Nacht gesucht habe :oops:
Antworten