Lampen kaufen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
kreso
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Do, 02.01.14, 21:17

So, 10.07.16, 23:52

Mal ne kleine Frage an euch. Ich wollte gerne wissen, wo man Lampen bzw Leuchten am besten kaufen kann ?
Die Auswahl ist immens, ich weiß - aber ich habe die Schnauze auf gut deutsch voll von den ganzen Standard Modellen.
Ich suche nach etwas besonderem, das kann sich auch was kosten lassen, so ist es ja nicht :p
Hatte auch mal geschaut und ne Empfehlung von einem Kollegen bekommen. Und zwar soll ich mir die Funkelhaus Leuchten anschauen.

Kennt die jemand und habt ihr Infos oder auch vielleicht eine Empfehlung ?
Welche Lampen habt ihr und welche Shops oder Läden empfiehlt ihr ?
Zuletzt geändert von kreso am Mo, 01.08.16, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Di, 12.07.16, 09:07

Dieses Forum gehört zu Lumitronix.
Wir empfehlen natürlich hier unseren eigenen Shop mit einer großen Vielfalt an Lampen und Leuchten:

http://www.leds.de/LED-Leuchten/
Gerd12
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 239
Registriert: Di, 13.08.13, 17:32

Di, 12.07.16, 21:40

R.Kränzler hat geschrieben:Dieses Forum gehört zu Lumitronix.
Insider wissen das.

Für Neulinge ist das schwer zu ersehen. Ein deutlicher Hinweis unter LEDHILFE.DE könnte dem Abhilfe schaffen. Ich weiß auch nicht, warum man sich damit schwer tut.
oscar
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 412
Registriert: So, 15.06.14, 10:36

Di, 12.07.16, 23:57

Gerd12 hat geschrieben:Für Neulinge ist das schwer zu ersehen. Ein deutlicher Hinweis unter LEDHILFE.DE könnte dem Abhilfe schaffen. Ich weiß auch nicht, warum man sich damit schwer tut.
Na ja, ganz unten unter "Kontakt & Impressum" kommt man direkt auf http://www.leds.de/Kontakt-und-Impressum/.
Benutzeravatar
L4M4
User
User
Beiträge: 42
Registriert: So, 22.05.16, 08:35

Mi, 13.07.16, 05:05

Das ist auch das erste, was ich mir beim ersten Besuch eines Forums ankucke...
Das Naheliegenste wäre ein Banner oder irgendwo ein Link. Schaffen andere Foren ja auch
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 13.07.16, 05:59

R.Kränzler hat geschrieben:Dieses Forum gehört zu Lumitronix.
Wir empfehlen natürlich hier unseren eigenen Shop mit einer großen Vielfalt an Lampen und Leuchten:

****
Von diesen Lampen ist aber keines eine spezielle Anfertigung, sondern auch nur Massenware.
Gefragt wurde aber, wo man was besonderes bekommt.

Zitat:
"... ich habe die Schnauze auf gut deutsch voll von den ganzen Standard Modellen.
Ich suche nach etwas besonderem, das kann sich auch was kosten lassen, so ist es ja nicht"

Darunter stelle ich mir eine Designerlampe vor oder eine Lampe, die nur für mich und/oder nach meinen eigenen Wünschen angefertigt wurde.
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Mi, 13.07.16, 08:35

Wir haben in unserem Shop inzwischen viele Leuchten, die über das Übliche hinausgehen, aber individuell angefertigte Leuchten natürlich nicht, aber ich glaube, da ist auch jeder selbst gefordert.
Der im Post von kreso ursprünglich verlinkte Shop bietet so etwas auch nicht, sondern vieles von dem, was wir hier auch anbieten, daher wurde der Link auch ausgesternt, das hat doch etwas nach Werbung für einen Mitbewerber ausgesehen.
In erster Linie ist dieses Forum nicht für Werbung da, auch nicht für unseren eigenen Shop. Einen Link darauf findet man aber rechts oben (Einkaufswagen). Wenn wir uns selbst an Forenbeiträgen beteiligen, weisen wir natürlich auf unsere Produkte hin, weil wir die eben am besten kennen.
Antworten