kann ich auch 2 x 3m mit jeweiligem Anschluss bekommen?
wie lange ist das Anschlusskabel?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von baumann r. bezieht sich auf Flexible Low-Budget LED Leiste, 30x LEDs warmweiß, 50cm 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
led-leiste
Moderator: T.Hoffmann
- schlosshund
- Hyper-User

Hallo, also wegen der Länge: gib das direkt bei der Bestellung mit an, normalerweise machen die das dann so und schneiden das so von der Rolle ab, war zumindest bei meinen Leisten so. 6m insgesamt, dazu musst halt 12 Leisten bestellen.
Von einem Anschlusskabel weiß ich zumindest nichts, das es da eines geben würde...
Von einem Anschlusskabel weiß ich zumindest nichts, das es da eines geben würde...
Hallo,
also die 2x3m sind kein Problem, wenn man das uns bei der Bestellung angibt. Wir können hier aber auch eine 6m lange Leiste liefern, die man sich dann selber zurechtschneiden kann.
Die Frage mit dem Anschluss: wir löten hier keine Kabel auf die Leisten, ein Anschlusskabel ist auch nicht verfügbar für diese Leisten oder im Lieferumfang enthalten.
also die 2x3m sind kein Problem, wenn man das uns bei der Bestellung angibt. Wir können hier aber auch eine 6m lange Leiste liefern, die man sich dann selber zurechtschneiden kann.
Die Frage mit dem Anschluss: wir löten hier keine Kabel auf die Leisten, ein Anschlusskabel ist auch nicht verfügbar für diese Leisten oder im Lieferumfang enthalten.
- schlosshund
- Hyper-User

Was den Anschluss angeht habe ich hier noch einen kleinen Tipp für dich: du kannst die Netzgeräteadapter von den Superflux-Leisten verwenden. Bei denen musst du dann nur den kleinen weißen Stecker (der eigentlich auf die Superflux-Leiste draufkommt) abtrennen und die Kabel dann leicht abisolieren. Das dann einfach auf die flex. Leiste löten, das andere Ende kannst dann auf ein Netzgerät z.B. Artikel 95014 stecken.
Das geht problemlos, habe ich auch schon mit den normalen flexiblen so gemacht. Andernfalls knipst man eben den Stecker vom NT auch ab und verwendet eine Lüsterklemme. Aber der Stecker bietet den Vorteil dass es einfach trennbar ist.
- schlosshund
- Hyper-User

Ich würde nicht den Stecker des NT abtrennen. Wenn was dabei kaputt geht, ist das NT deutlich teurer oder auch im Falle einer Reklamation, tut man sich dann schwerer. So ein Adapter ist günstiger und kann auch schnell mal neu bestellt werden und zurecht geschnitten werden.pantau hat geschrieben:Das geht problemlos, habe ich auch schon mit den normalen flexiblen so gemacht. Andernfalls knipst man eben den Stecker vom NT auch ab und verwendet eine Lüsterklemme. Aber der Stecker bietet den Vorteil dass es einfach trennbar ist.