Kabelfarbe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Di, 13.04.10, 10:41

Diese LED Lichterkette mit 40 Sternen ist wirklich interessant! Aber da sie unter Innenraumbeleuchtung steht, frage ich mich ob man Sie auch mit durchsichtigem Kabel bekommen kann! Und wie sind die technischen Daten? MfG Michael Dierks

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Michael D. bezieht sich auf LED Lichterkette Sternenform - 40 LEDs und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
O.Mueller
Moderator
Do, 15.04.10, 12:56

Mit durchsichtigen Kabel gibts die nicht, nur wie angeboten. Welche technischen Daten werden benötigt ? Da es sich um ein "Fertigprodukt" handelt hat der Hersteller kein Datenblatt oder so, die relevanten Daten sind in der Regel Stromanschluss, Länge der Kette und Anzahl LEDs. mcd-Werte oder andere Einzeldaten zu den LEDs sind nicht besonders zuverlässig, weil in diese Massenprodukte durchaus sehr unterschiedliche LEDs verbaut werden. Die sind auch nicht irgendwie selektiert, dies würde den Preis der Kette unnötig vervielfachen.
Durchsichtige Kabel an Ketten findet man hier.
T.Haid
Moderator
Do, 15.04.10, 12:57

Hallo Michael,

die Sternenlichterkette kann ich nur mit schwarzen Kabeln anbieten, dieses Modell gibt es hier nicht mit transparenten Kabeln.
Zu den Daten:

ca. 10,85m Gesamtlänge
ca. 0,15m Lampenabstand
ca. 5m Anschlusskabel
Trafo: 230/24V 6VA
40 LEDs mit je ca. 0,06W
Antworten