LED Soffitte

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mc_partymuffel
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 07.08.06, 09:13

Do, 17.08.06, 10:38

Hi,
weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber hab irgendwie keine richtig passende Area gefunden...

Bin auf der Suche nach guten LED-Soffitten in rot. Im Shop habe ich leider nichts finden können, kennt jemand von euch einen Anbieter, der gute Soffitten in rot herstellt?

Könnte natürlich was bei ebay kaufen, aber vielleicht habt ihr da bessere Quellen. DIe LEDs sollen ja auch ein bißchen halten und relativ hell sein.

LG
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Do, 17.08.06, 12:17

ich bezweifel das dir hier jemand einen anbieter nennen wird, den dieses forum ist das forum von lumitronix, ein
ledshop. wenn jetzt hier für andere anbieter werbung gemacht wird, könnte lumitronix kunden verlieren!
Mc_partymuffel
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 07.08.06, 09:13

Do, 17.08.06, 12:26

Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht kaufen möchte, aber in finde einfach keine in rot. Wenn es rote geben würde, würde ich sie sofort kaufen! Bin bis jetzt mit ALLEN Produktion, die ich hier erworben habe super zufrieden und will mit anderen LEDs einfach nicht auf die Nase fallen.
Naja, vielleicht kann sich ja jemand in mich hineinversetzen und mir einen kleinen Tipp geben...

Danke
-m-
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Do, 22.06.06, 12:14
Kontaktdaten:

Do, 17.08.06, 12:39

Ich muss zugeben das meine Idee etwas seltsam klingt aber wie wäre es wenn du eine weiße nimmst und diese mit einem Stück roten Schlauch uberziehst.
Oder dir einfach ein Stück Plexirohr besorgst dieses matt schleifst und mit ein zwei normalen LEDs bestückst. Und halt die LED Kabel an die Pole der Fassund lötest und diese dann mit Isolierband abklebst.
Hat es eigentlich einen Grund das Rot Grün UV Pink Gelb usw. nicht zu kaufen sind?
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Do, 17.08.06, 12:58

mach dir doch einfach selber welche! kaufst dir 2 oder 3 0,5watt in rot und baust dir selber welche! nimmst ein stück platine, lötest die dran mit widerstand versteht sich! und dann einfach zwei kleine schrauben als kontakte auch auf die platine löten.
Mc_partymuffel
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 07.08.06, 09:13

Do, 17.08.06, 13:09

Werde dann wohl doch auf die Ebay-Produkte zurückgreifen, brauche wahrscheinlich mehrere und mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation mich so lange daran zu setzen.
Mal gucken was es bei Ebay so gibt...
Bin trotzdem für weiter Posts bezüglich Anbietern sehr dankbar

LG
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Do, 17.08.06, 13:09

oder Kauf die weiße und löte die um
also weiße LEDs raus und rote rein :wink:
Antworten