Wie KSQ richtig anschließen?

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Mi, 25.03.09, 17:28

Zur diskusion freigegeben:

wie ksq anschließen?
kabel wie verbinden?
gehäuse?
etc?

mfg -.-
Dom
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Mi, 25.03.09, 17:51

Welche KSQ?
Vielleicht schaust Du mal im Shop neben der Artikelbeschreibung bei Datenblätter und Downloads!
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mi, 25.03.09, 18:12

Gundom hat geschrieben: wie ksq anschließen?
Hatts denn immernoch nicht "Klick" gemacht, mein lieber Gundom :lol: :wink:
Ok, die LEDs werden erstmal grundsätzlich in Reihe (hintereinander) geschaltet.
Und die Kette von X LEDs dann ohne Widerstände o.ä direkt an den Ausgang der KSQ und zwar polungsrichtig (plus an plus und minus an minus).
Ein- und ausschalten tust du das ganze indem du die Stromversorgung der KSQ an- bzw. abklemmst. Niemlas aber die LED-Kette mit einem Schalter unterbrechen.
Wo an der KSQ welcher Anschluss ist, steht drauf oder aber im Datenblatt bzw. auf dem Beipackzettel.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Mi, 25.03.09, 20:32

ihr soltet eigentlich hier eure diskussion fortführen und mir meinen thread lassen ^^
danke trotzdem für die antwort ^^
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3177
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mi, 25.03.09, 20:39

Gundom hat geschrieben:ihr soltet eigentlich hier eure diskussion fortführen und mir meinen thread lassen ^^
Achso :)
das ist aber glaube ich nicht ohne weiteres klar. Dafür musste das ganze hier mal in deinen Thread verlinken und das dazuschreiben :wink:
Antworten