Erco Optec auf LED umrüsten

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Seppp
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05.02.18, 14:56

Mo, 05.02.18, 15:02

Hallo Zusammen

Ich habe Erco Optec Strahler und würde diese gerne mit led betreiben. Nach dem Kauf von G12 Maiskolben musste ich feststellen dass wohl die Mkndestlast des Trafos zu hoch liegt. Ist hier jemand der das Modrll schon mal umgebaut hat? Welcher Trafo passt gut rein und wie verdammt geht das Gehäuse auf?

Viele Grüße, Seppp
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 05.02.18, 20:41

Ich habe Erco Optec Strahler

Unzureichende Information.
Erco Optec baut Einbauleuchten, Aufbauleuchten, Leuchten für Stromschienen, Hängelampen und noch einige andere Typen.
Welche Lampen hast Du genau?
Welcher Trafo passt gut rein und wie verdammt geht das Gehäuse auf?
Auch diese Frage kann erst anschließend beantwortet werden.
Antworten