LED Soundsteuerung

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

LED Soundsteuerung

Beitrag am Do, 01.02.18, 16:22 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallöle Leute, Ich bin neu hier, und bevor ihr Fragt, sie SuFu hab ich benutzt leider aber nichts gefunden..
Ich komme mal direkt zum Punkt. Habe eine Soundsteuerung aus China, RGB, Funktioniert soweit wunderbar, urplötzlich aber blieb die Spannung für Rot konstant, auch beim ausschalten, switchen, anschließen anderer Farben.
Nun zu euch, wie finde ich heraus, wo das Problem liegt?
Es sind mehrere kleinere Chips und Mini-kondensatoren verbaut, aber bin auch ebenfalls in der Liga neu. (Anschließen etc alles kein Thema, Schaltung etc bin ich raus ^^)
Ich hoffe die Frage ist aussagekräftig genug und ihr könnt mir helfen


Mfg
2Fast_Original
 
Posts: 1

Zurück zu Elektronik & Schaltung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot]