Mehrere LED, einem Controller, Diagramm enthalten

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Julyled
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: Di, 11.08.15, 10:40

Mi, 26.08.15, 10:39

Hallo

Ich kaufte 16.4ft 5M 5050 300leds RGBW LED Strip Lights RGB aus supernight.cc (http://www.supernight.cc/5050smd-strip.html) .

Ich möchte sicherstellen, dass meine Logik korrekt ist und dies funktionieren würde.

Ich versuche zu kontrollieren 5, 16,4' LED Streifen 5050 RGB SMD 60 LEDs/m oder 300/Strip. Ich möchte, dass alle von ihnen werden aus den einzelnen Controller lief.

Ich glaube, dass mein Netzteil 360w wäre genug (extrem übertrieben?). Ich kam mit einer Idee Anschlussblöcke verwenden, um die LEDs im Gegensatz zum direkten Anschluss an den Signalverstärker führen. Der Zweck war, so dass ich Ring Klemmen verbinden zwei LED-Streifen mit dem Anschlussblock verwenden können, dann haben eine Reihe von Drähte laufen an den Verstärker.

Ich plane die Ausgabe vom Controller zu einem anderen terminal Block ausführen und die Signal/Endstufen mit, die verbinden. Der RF-Controller ist befugt, einen einzigen 5050 Streifen allein zu führen, damit ich herausfinden, dass ich es direkt an dieser Klemmenblock anschließen würde.

Für den Fall, dass Sie es nicht auf dem Foto sehen können:

LED-Angaben sind 60w max pro Streifen, 8,64 Watt pro Meter operative Leistung oder 43.2w / single Streifen. Mein Diagramm zeigt dies falsch.

RGB-Controller ist ein 12-24v/12A-Ausgang 12v Eingang

Netzteil ist ein Switching geregelt, 3-Kanal, 360w Netzteil, 12v/30A-Ausgabe.

Danke!
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 27.08.15, 02:30

Your german is very broken. I don't understand what you want.
I think it would be better if you write your question in english.
Antworten