Suche KSQ 350mA mit PWM Dimmer

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
christiand
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: So, 19.02.12, 12:46

Fr, 24.02.12, 10:35

hi

suche jetzt schon einige Zeit nach einer passenden KSQ für mich finde aber nicht wirklich etwas. Folgende LEDs sollen zum leuchten gebracht werden:

10x http://www.ebay.de/itm/3x-High-Power-LE ... 2c632c22f0
10x http://www.ebay.de/itm/3x-High-Power-LE ... 2c632c22ed

Alle LEDs sollen dimmbar sein (es reicht wenn blau und weiss jeweils einzeln dimmbar ist also 2 KSQ würden theoretisch reichen) per PWM (erzeuge ich selbst mit einen Mikrocontroller).

Also wer hat einen guten Tipp welche KSQ dafür passt? Am liebsten mit 230V Eingang dann brauch ich keinen extra Trafo. Es reicht auch eine Platine die bekommt von mir dann eben ein Gehäuse verpasst, anlöten von Kabel wäre kein Problem (solang nicht SMD)

mfg

Chris
Antworten