LED H7 blinkt

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Yavuzffm
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 07.02.19, 12:06

Do, 07.02.19, 12:16

Guten Morgen Forum,

Ich habe mich eben frisch registriert da ich ein kleines Problem mit den H7 LED in meinem Fahrzeug.
Vorab zum Hintergrundwissen wird das Auto nicht im öffentlichen Straßenverkehrs Deutschland bewegt sondern in Griechenland.

Ich hatte die LEDs im H7 Sockel bestellt, angesteckt und diese gingen im Sekundentakt an und aus, fast wie ein langsames flackern bzw blinken.

Deswegen habe ich den Verkäufer kontaktiert und er meint ich bräuchte den Decoder / Vorschaltgerät, den ich zwischen H7 LED und Fahrzeugstecker klemmen muss.

Decoder bestellt, zwischengesteckt. Auf der Fahrerseite funktioniert die LED tadellos, sie blinkt nicht und leuchtet wie sie soll. Jedoch geht auf der rechten Seite die LED immer noch an und aus (mit Decoder jedoch in einem anderen Rhythmus als wie ohne Decoder)

Habe die LED + Decoder von der linken Seite dann rechts verbaut, flackert immer noch. Dann die Rechte nach Links, läuft wunderbar. Dann links+rechts nur den Decoder gewechselt, LED rechts blinkt immer noch, links läuft wie es soll.

Durch das austauschen habe ich also erstmal sichergestellt, dass die LEDs und die Decoder funktionieren.

Wieso läuft die LED aber nicht auf der rechten Seite?

Es geht um ein etwas älteres Fahrzeug, einen CLK (W209) Baujahr 2004.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Yavuz
Yavuzffm
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 07.02.19, 12:06

Mo, 18.02.19, 07:24

Push :)
Antworten