12.5mm LED Schiene Alu

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
GTHZecke
User
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 08.01.18, 20:20

Fr, 19.01.18, 20:43

HAllo liebe community

Da ich wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe meine Wand beleuchten will um somit den Flur zu erhellen bin ich auf der Suche nach einer LED leiste von max 12.5mm.... Ist sicher leicht zu finden. Was ich aber nicht finde ist eine solche Leiste in der eine Schräge ist, auf der ich den Stribe aufklebe. Die Wand soll also von der Decken-Wand Ecke heran angestrahlt werden. Bei Pinterest habe ich sowas gesehen aber nicht hier im netz bei einem Anbieter... Kann mir da jemand helfen??

Bitte dringend

MfG
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 20.01.18, 09:33

Ist sicher leicht zu finden

Dann müsstest Du die Frage nicht stellen.

Keilleisten oder Dreieckleisten aus Holz, eventuell auch aus Kunststoff oder Aluminium, bekommst Du im Bauhaus, Toom, usw.
Aluschienen mit 12.5mm Breite wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Die sind breiter, mindestens für eine 10mm breite Ledleiste + innerer Abstand + 2x Materialstärke, mit Abdeckung drauf mindestens 50% breiter.
Antworten