Led Driver Summen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Bear
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 02.02.15, 18:38

Fr, 20.10.17, 14:34

Hallo,

Mein Anliegen ist folgendes. Habe mir einen billigen LED Driver aus China bestellt, um meine Tischlampe mit LED zu betreiben. Nachdem ich alles umgebaut habe, summt das Netzteil, wenn ich am Lampenschalter das Licht ausmache.

Ist sowas normal oder muss ich davon ausgehen, das mir das Ding irgendwann um die Ohren fliegt?


Mit freundlichen Grüßen



Bear


https://www.pic-upload.de/view-34133610 ... 5.png.html
https://youtu.be/IqNkEITIWE8
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 20.10.17, 14:50

Wenn nach dem Ausschalten das Netzgerät noch brummt, summt oder sonstige Töne von sich gibt, dann ist der Schalter auf der falschen Seite montiert worden. Nur wenn die Spannung zum Netzgerät geschaltet wird (dieses also stromlos geschaltet wird), dann ist dieses auch aus und verursacht auch keine StandBy-Leistung.
Bear
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 02.02.15, 18:38

Fr, 20.10.17, 16:05

Danke werde mal schauen.
Antworten