Kaufberatung LED GU10 50x72mm?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Filmluder
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 07.10.17, 16:29

Sa, 07.10.17, 16:37

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer LED-Alternative(eigentlich nur wegen der Schaltzeiten) zu Paulmann GU10 Art-Nr: 89238.
Ich kann diese spezielle Energiesparlampe nirgendwo als LED-Pendant finden.
Die Schaltzeiten der Paulmann sind unterirdisch was in der Küche sehr störend ist. :-) Nun sollen die weg!

Hat eventuell jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme? In China direkt bestellen ist keine Alternative...

MfG Das Filmluder
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 13.12.17, 13:05

Hallo.

Also eine 1:1 Lösung kann ich Dir leider auch nicht bieten, aber wir haben GU10 Spots im Programm mit einem Abstrahlwinkel von 120°.
https://www.leds.de/catalogsearch/resul ... +120%C2%B0

Die Lichtstärke beträgt hier sogar 180cd im Vgl. zu den 90cd bei Paulmann.
Antworten