Kaufberatung LED GU10 50x72mm?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Kaufberatung LED GU10 50x72mm?

Beitrag am Sa, 07.10.17, 17:37 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer LED-Alternative(eigentlich nur wegen der Schaltzeiten) zu Paulmann GU10 Art-Nr: 89238.
Ich kann diese spezielle Energiesparlampe nirgendwo als LED-Pendant finden.
Die Schaltzeiten der Paulmann sind unterirdisch was in der Küche sehr störend ist. :-) Nun sollen die weg!

Hat eventuell jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme? In China direkt bestellen ist keine Alternative...

MfG Das Filmluder
Filmluder
 
Posts: 1

Re: Kaufberatung LED GU10 50x72mm?

Beitrag am Mi, 13.12.17, 13:05 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo.

Also eine 1:1 Lösung kann ich Dir leider auch nicht bieten, aber wir haben GU10 Spots im Programm mit einem Abstrahlwinkel von 120°.
https://www.leds.de/catalogsearch/resul ... +120%C2%B0

Die Lichtstärke beträgt hier sogar 180cd im Vgl. zu den 90cd bei Paulmann.
Benutzeravatar
T.Haid
 
Posts: 2957
Sterne: 2251
Wohnort: Hechingen


Zurück zu LED-Anfänger

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]