Ersatzleuchtmittel GU 10 RGB gesucht

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
adv
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 07.08.17, 13:17

Mo, 07.08.17, 13:22

Hallo,
ich habe seit Jahren die Power-LED der Firma EVN im Einsatz (23510399). Ich habe mal im Anhang das Produktdatenblatt hochgeladen.

Leider gibt es diese LED so nicht mehr zu kaufen und nun bin ich eben auf der Suche nach Ersatz. Da es unendlich viele solcher RGB Power LED'S gibt, habe ich total den Überblick verloren. Ich finde auch nichts, was den Dimensionen der ursprünglichen LED entspricht.

Hat Jemand einen Tipp, von welchem Hersteller oder welche Power-LED zu empfehlen wäre?

Gruß und vielen Dank,
Andreas
Dateianhänge
Bodenleuchte - Ursprüngliches Leuchtmittel.pdf
(107.42 KiB) 400-mal heruntergeladen
Antworten