LED-Stripes in Regalen verbauen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Re: LED-Stripes in Regalen verbauen

Beitrag am Sa, 12.08.17, 22:42 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Doch. Kannst Du. Ganz im Gegenteil: Es darf nirgends angeschlossen werden. Die gelb-grüne Leitung einfach abschneiden.
Borax
 
Posts: 9243
Sterne: 26451

Re: LED-Stripes in Regalen verbauen

Beitrag am Di, 15.08.17, 09:22 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Dann werde ich das mal so probieren.
Wenn ich es abschneide, kann das "offen" liegen bleiben, oder wie sollte ich es machen? Das gelb-grüne müsste ja die Erdung sein, also dürfte da ja eigentlich nichts passieren, oder?

Netzteil kommt jetzt auch bald an und am Donnerstag habe ich dann etwas Ruhe und kann anfangen zu üben :-)
Shotgun
 
Posts: 13

Re: LED-Stripes in Regalen verbauen

Beitrag am Di, 15.08.17, 23:40 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Das gelb-grüne müsste ja die Erdung sein, also dürfte da ja eigentlich nichts passieren, oder?

Richtig.
ich dann etwas Ruhe und kann anfangen zu üben

Viel Erfolg!
Borax
 
Posts: 9243
Sterne: 26451

Vorherige

Zurück zu LED-Anfänger

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], K Mader, t_schulz, xyzett, Yahoo [Bot]