LED Baender vorne anschliessen möglich?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

LED Baender vorne anschliessen möglich?

Beitrag am Sa, 08.07.17, 21:19 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
hallo,
habe das Forum hier gefunden.
ich brüchte ein bisschen hilfe.
Kann man die LED Bänder vorne zusammen schliessen?

also ich habe 4 streifen. ich möchte vorne die kabel anlöten und wollte fragen ob ich die kabel einfach in reihe nebeneinander anlöten kann und das letzte band einfach ins Netzteil stecke. oder muss das led band immer am ende weiterverbunden werden?

beste grüße
fischmaschine
 
Posts: 1

Re: LED Baender vorne anschliessen möglich?

Beitrag am So, 09.07.17, 08:28 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Wenn es die üblichen LED-Bänder sind, die man nach jeder 3. LED trennen kann (Scherensymbol), JA, dann kannst Du das so machen.
Benutzeravatar
Romiman
 
Posts: 1056
Sterne: 2786
Wohnort: (Niedersachsen)


Zurück zu LED-Anfänger

Wer ist online?

Mitglieder: Achim H, Baidu [Spider], Bing [Bot], Germanelectronic, Google [Bot], Handkalt, scottysdelight, Yahoo [Bot]