Hilfe bei LED Stripes Schaltung

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Hilfe bei LED Stripes Schaltung

Beitrag am Do, 18.05.17, 10:33 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo zusammen,

folgendes Projekt habe ich vor: Im Haus möchte ich unter dem Küchensockel, der Kochinsel und einem separaten Kabelkanal am Fernseher LED Stripes verbauen.

Nun möchte ich aber nicht mit Fernbedienungen o.ä. herumfuchteln sondern entweder per APP und / oder per Schalter/Wandsteuerung und zwingend per Funk.

Gibt es da was? Alle Wandsteuerrungen, die ich bisher gesehen hab, müssen in eine Unterputzdose angebracht werden. Da ich mir den Aufwand jedoch nicht machen möchte, suche ich nunmehr eine einfachere Möglichkeit (Wandsteuerrung mit Batteriebetrieb).

Danke und viele Grüße!
SVNC
 
Posts: 2

Re: Hilfe bei LED Stripes Schaltung

Beitrag am Do, 18.05.17, 11:28 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Kurze Info: Es hat sich erledigt :D

Das Teil nehm ich als Schalter / Fernbedienung http://www.ebay.de/itm/Mi-Light-RGB-CCT-T4-Smart-Touch-Panel-Remote-WIFI-Fernbedienung-Controller-WLAN-/162508856393?hash=item25d6485c49:g:TIsAAOSwDiBZEONP

und joa dazu von der Firma die LEDs + Controller
SVNC
 
Posts: 2


Zurück zu LED-Anfänger

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Borax, Exabot [Bot], Google [Bot], Sanja2017, Yahoo [Bot]