LED mit plexiglasgravur

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Alexandrov_1999
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 17.03.17, 06:31

So, 26.03.17, 20:29

Hallo zusammen
Ich habe schon des öfteren Videos gesehen wo Leute eine plexiglasplatte genommen haben und dort etwas eingraviert haben. Dann haben sie an eine Startseite ein LED Band gelegt und dann hat das gravierte unterschiedlich geleuchtet. Braucht man dafür ein spezielles plexiglas?
Benutzeravatar
Handkalt
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1732
Registriert: Do, 17.12.09, 11:40

Mo, 27.03.17, 07:34

Nein, dafür reicht ganz normales Plexiglas. Es sollte aber die Kante, an der Du das Licht einspeist, möglichst gut poliert sein. Andernfalls wird hauptsächlich diese Kante aufleuchten.

-Handkalt
Antworten