Frage zu Solar LED Leuchte

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Frage zu Solar LED Leuchte

Beitrag am Mi, 18.01.17, 13:10 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage zu meiinen LED Solar Aussrnleuchten. Und zwar habe ich LED Außenleuchten mit Solarpanel vom Aldi.

Diese habe ich im Sommer ringsum um unser Haus in Sockelhöhe montiert amit mann etwas sieht. Dazu muss ich sagen dass wir das Haus erst im Sommer gekauft haben und renoviert haben und es deswegen kann normalen Strom gehabt. Jetzt aber mal zum Problem der leuchten.

Die Leuchten gehen wenn die Dämmerungsschwelle kommt alle an. Dann leuchten diese für ca 10 Minuten und gehen wieder aus. Wenn ich diese nun mit einer Taschenlampe anleuchte oder sie im Scheinwerferlicht vom auto kurz getroffen wurden gehen sie wieder an, aber auch wieder nur für 10 Minuten. Dieses Spiel kann mann die ganze Nacht machen. Immer wieder der selbe ablauf.

Woran könnte dies liegen? Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus.
Badcore
 
Posts: 1

Zurück zu LED-Anfänger

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot]