Ersatz für Paulmann "quadro" Halogen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
andrea20
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: So, 12.04.15, 13:01

So, 12.04.15, 13:16

Hallo,

ich suche für meine viereckigen Halogenleuchtmittel "Paulmann quadro Warm-Weiß "
einen LED Ersatz :

Anbei ein Foto der jetzigen Leuchte mit Artikelnummer 12090403


35 Watt sind es in Halogen -> die Leuchtkraft soll auch wieder so sein -> außerdem wieder ein quadratisches Leuchtmittel in 12 V GU5.3!!
Dateianhänge
Paulmann Halogen.doc
(37.5 KiB) 117-mal heruntergeladen
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 13.04.15, 08:40

Ich hab mal etwas herumgeschaut, aber außer der LED-Funzel von Paulmann selbst habe ich nichts gefunden. Scheint ein echter Exot zu sein...
Wanna
User
User
Beiträge: 29
Registriert: Do, 27.11.14, 10:08

Mo, 13.04.15, 09:02

Hey zusammen,

die gleiche Frage hatte ich mir (und dem Forum) vor ein paar Monaten auch gestellt. Auch ich habe nichts gefunden. Die quadratische Form ist eben ein Exot - es lohnt sich wohl für Fremdanbieter einfach nicht, für "die paar Interessenten" das nachzubauen.

Falls Ihr doch noch was findet, bitte ich um Mitteilung (hier im Forum).

Gruß Jens
Antworten