Lichtstrom: lm (Lumen)

Unser Wiki: Erläuterung und Definitionen für Begriffe wie "SMD", "mcd", "Lumen" usw.

Moderator: T.Hoffmann

Re: Lichtstrom: lm (Lumen)

Beitrag am Fr, 16.10.15, 13:14 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Vielen Dank für die ganzen Infos! Bei den ganzen Begriffen, die es bei LEDs so gibt, lernt man doch wirklich nie aus. :)
SimonuCarolaR
 
Posts: 12
Sterne: 3

Re: Lichtstrom: lm (Lumen)

Beitrag am So, 30.10.16, 11:02 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Bei der Farbtemperatur kommt es ja auch darauf an, was man tut, soweit ich das verstanden habe. 4000-5000 ist gut, wenn man sich konzentrieren und arbeiten möchte und 2500-3200 ist eher dazu da sich auszuruhen.
Finnick
 
Posts: 9

Vorherige

Zurück zu Einheiten und Definition

Wer ist online?

Mitglieder: Andreas2, Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot]