LED in Kleidung intergrieren

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FETTESfrettchen
Mini-User
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 19.01.11, 00:44

Di, 31.01.12, 19:33

Hallo,

ich habe vor LED´s in ein Kostüm zu integrieren. Das Problem dabei ist das die LED sehr Leistungsstark sein müssen und so wenig platz wie möglich einnehmen sollten. Also meine Frage an euch, hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht? Oder habt ihr eine Idee wie man Akku bzw. Batterien unterbringen kann, welche LED eignen sich dafür? Ich freue mich über jeden guten Ratschlag, da selber wenig bis gar keine Erfahrungen mit LED´s habe.


MfG

FETTESfrettchen
Benutzeravatar
ravedave83
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 19.07.06, 14:14
Wohnort: Bermbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 01.02.12, 12:01

Hallo!

Wenn du halbwegs englisch kannst empfehle ich dir http://www.instructables.com/ da gibt es einige Beiträge mit soft circuit's!

mfg Dave
FETTESfrettchen
Mini-User
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 19.01.11, 00:44

So, 05.02.12, 21:03

Danke eine sehr gute Seite. Ich habe viele Anregungen bekommen, vielleicht gibt es ja trotzdem noch mehr Tipps ;)
Antworten