Projekte der letzten Tage

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 21.02.07, 14:59

@Fightclub, ja der tag wo du mal wieder so richtig lust hattest, siehe icq lol^^. Schaut erstmal alles geil aus schön gemacht. Aber mal ne frage und zwar, was leuchten da für Punkte bei bild 2?
401_DSCN0976_1.jpg
mfg Sh@rk
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Mi, 21.02.07, 15:01

Der an der Wand ist sein Cluster und die vorne rum die LED-Leiste über die eine halbe Seite lang diskutiert wurde ;)
Oder hab ich i.welche Punkte noch nicht gesehen?
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 21.02.07, 15:02

Also wenn wir von den 6 punkten reden?

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Mi, 21.02.07, 15:16

Dann reden wir vom Gleichen ;)

Das ist eine LED Leiste (die eig noch mehr LEDs haben sollte^^)...
Da liegen nur i.welche Hindernisse davor, die die restlichen Punkte verdecken.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 21.02.07, 17:31

@shark: lesen bildet
Fightclub hat geschrieben:ja doch, die Tastatur kann man noch erahnen, aber auch nur wenn man weiss dass sie da ist. Auf edm Bild ist rechts unter dem Bildschirm ein Fleck wos nicht blau ist. Das ist die Maus und links daneben, etwa wenn man zwischen dem runden blauen Rad von der Anlage und dem Bildschirm nach unten geht liegt die Tastatur ;)
Es sind 12 Leds, wobei die hälfte davon durch Tastatur und Maus verdeckt sind.


edit: und weil ich so gütig bin hab ich noch ein Bild hochgeladen. Siehe Bild nr. 3
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 21.02.07, 19:55

Jop habs begriffen thx, schaut schon gut aus, na ja bald will ich auch mal durch starten^^ mal schauen wann lumitronix zoich kommt^^.

mfg Sh@rk
Antworten