plexi bild

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

plexi bild

Beitrag am So, 24.10.10, 18:18 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
hi leute,
ich hab mich ma die tage hingesetzt und n großes plexi bild mit rgb led´s gemacht^^
und naja ich persönlich finds geil^^ aba ich will halt noch n paar andere meinungen, also bitte kritiken jeglicher art abliefern^^
DSC01527.JPG
DSC01526.JPG


btw: hier liegts noch auf nem handtuch... musste ja trocknen^^ wenn ihr wollt mach ich i-wann noch welche wies dann an der wand hängt
und am rand sind noch klebestreifen drann damits den ramen ned wegdrückt

ich hoffe es gefällt euch und mfg, franny
Benutzeravatar
Franny
 
Posts: 231
Sterne: 112

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 07:58 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Kritik?

Ich bin noch am Überlegen, was das darstellen soll. Könnten die Äste einer Ahnentafel sein. Wofür der fette Punkt steht, entzieht sich allerdings meiner Cola Er (Gegenteil von Phantasie (Fanta Sie)). Ist bestimmt die Led-Lichteinspeisung.

Kannst Du damit auch andere Farben oder nur grün und Leila?


Kritik:
Bewertung hier nicht möglich.
Benutzeravatar
Achim H
 
Posts: 13049
Sterne: 12690
Wohnort: Herdecke (NRW)

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 08:00 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Das Motiv erinnert mich irgendwie an einen Stammbaum mit verlorenen Kindern. Aber die Realisierung ist gerade mit dem schmalen Rahmen sehr schön.

Da sind wohl SMD-Leisten im Rahmen von allen 4 Seiten?

Einige Bilder mehr wären schon interessant, auch ein Blick in den Rahmen.
Benutzeravatar
Sailor
 
Posts: 9224
Sterne: 2921
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 11:10 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Also ich finds nicht schlecht. Ich bin zwar mit Kunst nicht so innig, aber manches gefällt mir schon. Wie heißt das Werk ? Alle Wege führen nach Rom ?
pantau
 
Posts: 979
Sterne: 133
Wohnort: Hannover

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 11:13 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Benutzeravatar
MissSonnenblume
 
Posts: 240
Sterne: 65
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 11:38 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
ja danke erst mal^^ wenn ihr mich hier nach dem motto des motives fragt, ein richtiges motto habe ich nich. es soll einfach nur ein futuristisches elegantes muster sein, dass nich so schnell langweilig wird^^

die beleuchtung besteht übrigens aus nur einer flex rgb leiste oben rechts im eck, die dann die gesamte fläche ausleuchted (ums eck gelegt)

das hat dann den effekt das, in natura, richtung des punktes, der einfach als ursprung fungiert, das licht am stärksten ist und nach hinten weg schwächer wird.

bilder kann ich heute, wenn ich nachhause komme, noch n paar schießen, in den ramen wird schwer das is schon mit silikon verklebt^^ müsst ihr euch einfach als innen isoliertes u-profil mit kabeln und ner led leiste vorstellen^^ nix großatig aufwendiges

mfg, franny

PS: eventuell war das wort kritik falsch gewählt^^ ich hatte eigentlich keine bewertungen meiner künstlerischen kreativität erwarted xD sondern nur wissen obs euch gefällt^^ oder auf deutsch a weng angeben^^
Benutzeravatar
Franny
 
Posts: 231
Sterne: 112

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 12:37 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Benutzeravatar
ryestone
 
Posts: 792
Sterne: 180

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 12:39 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Benutzeravatar
MissSonnenblume
 
Posts: 240
Sterne: 65
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 13:30 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
ja mit nem layout programm is au der erste grobe entwurf für das muster enstanden^^ dann nochma mit zeichenplatte gemacht (damits din A3 hat) und verfeinert^^

das schöne bei dem projekt ist ja meiner meinung nach das winamp plugin für die chromoflex die da mit dran hängt^^

also ich kann mal versuchen ob ich n video in anehmbarer quali hinkrieg aba wenn ja dann kann ichs euch ja noch zeigen^^ (kommt sehr nett)
Benutzeravatar
Franny
 
Posts: 231
Sterne: 112

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 15:44 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Also ich finde die Arbeiten mit beleuchteten Plexiglasscheiben alle toll, aber mir gefallen geschwungen Linien besser, soll heißen nicht sowas geradliniges........
Dany_Sahne
 
Posts: 269
Sterne: 10

Re: plexi bild

Beitrag am Mo, 25.10.10, 18:02 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
soo etz nochma n paar bilder (n paar sin a weng unscharf gworden aber des muster kennt ihr ja schon^^)
DSC01531.JPG
grün
DSC01530.JPG
blau
DSC01532.JPG
rot
DSC01533.JPG
gelb
DSC01534.JPG
lila
DSC01536.JPG
türkis
DSC01537.JPG
kaltweiß
DSC01538.JPG
warmweiß


hpffe ihr kriegt etz n besseren eindruck davon^^

mfg, franny
Benutzeravatar
Franny
 
Posts: 231
Sterne: 112

Re: plexi bild

Beitrag am Di, 16.11.10, 21:35 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
sieht gut aus
Benutzeravatar
Ilker21
 
Posts: 1039
Sterne: 1537
Wohnort: Fürth

Re: plexi bild

Beitrag am Mi, 17.11.10, 08:17 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Mir gefällt Dein Plexi Bild auch ganz gut. In der Farbe Lila gefällt´s mir persönlich am Besten.
sunshine
 
Posts: 201
Sterne: 10

Re: plexi bild

Beitrag am Mi, 17.11.10, 10:23 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo, ich wollte dir hierfür Sterne geben, nur leider geht das nicht :(! Ich finde es toll, wenn solche Themen ins forum gestellt werden. Man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das ist wirklich schön. Manchmal muss ein Bild nicht unbedingt was darstellen, es kann sich jeder seine eigene Geschichte dazubauen. Respekt und vielen Dank für die schönen Bilder und den Beitrag.
pINKpANTHER
 
Posts: 124
Sterne: 5


Zurück zu Foto Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot]