Tastatur StatusLED's

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Burntime
Mini-User
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 15.09.06, 13:31

Fr, 15.09.06, 14:02

Bild

Naja gibt es nicht viel zu zu sagen. einfach LED's rausgelötet und durch Blaue Ersetzt.
Benutzeravatar
Doc_McCoy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1962
Registriert: Sa, 03.06.06, 15:49
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Fr, 15.09.06, 14:17

Ja bist nicht der erste, der das macht.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Fr, 15.09.06, 14:48

so sehen meine Status Leds auch in etwa aus nur schwarze Tasta eben ...

War mein erster Mod :D

Sieht aber echt nach was aus weil ja sehr viele auf Lan Partys und co keine Ahnung von sowas haben :P

MfG ALex
Burntime
Mini-User
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 15.09.06, 13:31

Fr, 15.09.06, 14:53

Ja bist nicht der erste, der das macht.
Natürlich nicht aber ich wollte es trotzem posten :D
Sieht aber echt nach was aus weil ja sehr viele auf Lan Partys und co keine Ahnung von sowas haben
Sehe ich auch so! Als nächstes muss meine Tastatur mit Beleuchteten tasten dran glauben... da bassen die grünen leds nicht :-D
Antworten