Bike Modding

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Safa
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 795
Registriert: Do, 06.01.05, 12:11

Di, 11.01.05, 16:45

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen,
dass man Fahrräder mit Leds verschönert!

Sieht auch wirklich geil aus!!!

Nur wieviel Batterien braucht man für so eine Beleuchtung?

mfg. Safa
Gast

Di, 11.01.05, 17:17

hehe ist ja auch unsere idee, würd mich freun, das ihr mir bilder schickt, wenn ihrs nachmacht.

also batterien sind das eigentliche problem bei der sache, zuerst hatten wir sone ganz kleine akkus mit 12volt, die haben aber nicht lange gehalten, dann hatten wir normale A6 akkus (2stück). im Moment haben wir etwas kleinere akkus mit 1,2 volt mit 600 mAH (2 stück reichen fürs schutzblech und untendrunter für). ich hatte bei meinen alten fahhrad ne rote luxeon drunter mit 120° und für die habe ich eine extra 9V block genommen.

so wo die batterien sind ist aber auch sone sache, die man von fahrrad zu fahrrad unterschiedlich entscheiden muss.

ps. aufn bilder sehn die leds noch recht mickrig aus, aber in wirklichkeit sind se recht hell.

(aber denk an die stvo, aber laut erfahrungen läßt die polizei gnade ergehen :D )
Safa
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 795
Registriert: Do, 06.01.05, 12:11

Di, 11.01.05, 21:04

Mit Akkus zu arbeiten ist ne gut Idee,
nur wo bringt man sie am besten an?
Mir fällt nur der Platz unterm Satel ein!

mfg. Safa
fastbrain 1
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Di, 04.01.05, 23:49

Mi, 12.01.05, 07:08

looooooooooool! als nächstes ist das bobbycar von nachbars jungen dran ! hehehe.....
sg1mac
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 14.01.05, 12:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fr, 14.01.05, 17:39

Also die Bikes sehen wirklich cool aus, am besten gefallen mir die blauen led´s und die sicherheit der biker ist ein netter nebeneffekt da man die im dunklen sicher besser erkennt wie die schwarz gekleideten schatten die sonst immer so auf der straße rum kurven 8)

macht weiter so wäre vielleicht auch was für die fahradindustrie :wink:
fastbrain 1
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Di, 04.01.05, 23:49

So, 23.01.05, 08:11

sowas, hab ich auch noch gemacht :

http://metku.net/modgallery/detail.php?id=1666

tweakingbase.com stimmt nicht mehr ! allrouund-pc is richtig....
fastbrain 1
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Di, 04.01.05, 23:49

So, 23.01.05, 08:12

naja,hier mal ein paar links von meinen projekten :

http://metku.net/modgallery/list.php?mo ... 1ac2ab4f70

http://www.allround-pc.com/index.php?casem/bericht.htm

viel spass beim anschauen !
Safa
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 795
Registriert: Do, 06.01.05, 12:11

Mo, 14.02.05, 18:19

die Seite hat ein gutes design,
sie ist sehr übersichtlich, man findet alles schnell an!

mfg. Safa
Dr. Curm [niclas}
Super-User
Super-User
Beiträge: 59
Registriert: So, 13.02.05, 21:21
Wohnort: Mainz

Mo, 14.02.05, 18:22

Ist nicht so ganz mein geschmack, aber ich kanns auf keinen fall besser.
Dr. Curm [niclas}
Super-User
Super-User
Beiträge: 59
Registriert: So, 13.02.05, 21:21
Wohnort: Mainz

Do, 17.02.05, 18:25

Noch überall den gleichen oder ähnlichen hintergrund und perfekt is.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 23.03.05, 17:32

sieht gut aus. Woher bekommt die den saft ?

Die Leitungen verlaufen ja vermutlich unterhalb.... wie hast du die denn vor Spritzwasser geschützt ?

Du solltest deine Idee mal nem Hersteller zeigen... ich find das ganz witzig... könnte mir vorstellen, das da viele drauf abfahren...
Dr. Curm [niclas}
Super-User
Super-User
Beiträge: 59
Registriert: So, 13.02.05, 21:21
Wohnort: Mainz

Mi, 23.03.05, 18:24

Scheint mir auch so, man fällt doch recht auch, wenn man durch die Stadt fährt, leider auch der Polizei
Hast du dich schon mal zwangsläufig mit denen unterhalten müssen?
Gast

Do, 23.02.06, 14:42

firehawks55 hat geschrieben:
Hast du dich schon mal zwangsläufig mit denen unterhalten müssen?
Ne bis jetz blieben die recht ruhig, gucken selber eher.

Und das eine Mal wo sie uns angehalten haben, wegen was anderen *hust* hab ichs lieber ausgemacht, muss es ja nicht provoziern :)

ich glaube 10€ könnte der Spaß kosten, wenn die gemein sind.
und wenn sie wollen, können sie auch das Fahrzeug (Bike) einziehen....
Antworten