Maße des MAG LED Replacements

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Peacemaker
Mini-User
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 05.09.07, 21:34

Mi, 05.09.07, 21:57

Hallo!
Habe mich kürzlich entschlossen meine Mag auf LED umzurüsten. Die LEDs sind bestellt und im Moment bastel ich an der Halterung dafür.

Das Teil sollte ähnlich wie das Original Mag Replacement aussehen (nur vieeeel besser natürlich und aus massivem Kupfer :D ). Leider fehlen mir dafür zwei Maße.

Hat jemand von euch so ein Teil? Wäre cool, wenn mir das jemand ausmessen könne.
2427_Mag_led_1.jpg

Das Maß "Y" soll von der Oberkante des Blechgehäuses zum Boden der LED gehen, falls das messbar ist.

Wenn ich mein Teil fertig habe werde ich natürlich ausführlichst bericht erstatten. :wink:




-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten