schmale Streifen Außenbereich in Epoxid (Anfänger)

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
schaukelmeister
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 20.09.18, 09:19

Do, 20.09.18, 09:42

sch. Spinnerei bezüglich Garagenübergang :P

Wir haben vor den Übergang zur Garage mit Epoxid und Steinen zu gestalten, nun kam die Idee das zu beleuchten. Da ich keine Lust hab das nach paar Jahren wieder raus zu klopfen und die Beleuchtung auch nicht dauerhaft (Pulver rein) sein soll was wäre da machbar..
1. Idee Acrylrohr einbetten und nen Schlauch rein. ( nebenan kann ich nen Bogen ca. 30cm einsetzen bei Bedarf. die Standart Stripes sind halt auf der flachen Seite beleuchtet und so werd ich sie im Boden nicht rein bekommen.
2. Acryl 4kant rein und von Außen beleuchten. Dann müsste die die beleuchtete Seite satiniert bzw. angerauht sein oder?
3. ???
Ich bin für alle Anregungen dankbar :D
Antworten