Sternenhimmel mit 24v LEDs umsetzen

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Sternenhimmel mit 24v LEDs umsetzen

Beitrag am So, 20.05.18, 22:13 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Liebe Foren Mitglieder,

ich habe unser neues Haus soweit nun mit 24v LEDs ausgestattet und bin mit deren Funktion wirklich super zufrieden. Das Ganze wird über PWM und KNX LED Dimmern angesteuert und ergibt ein schönes Dimmen.

Meine Frau hat nun den Wunsch geäußert, einen Sternenhimmel im Bad anzubringen. Jetzt habe ich dazu schon viel gelesen und bin auch auf die ganzen ebay Sternenhimmel Produkte gestoßen. Ok, Brumberg bietet auch paar Sachen an aber das überzeugt mich nicht alles. Hat jemand von euch schon mal einen Sternenhimmel mit 24v LEDs umgesetzt? Idealerweise auch mit LED Fasern und nicht mit diesen LED Knopfleuchten ...

Würde ich über paar Links oder Anregungen freuen ..

Viele Grüße,
Mike
miklee
 
Posts: 8

Zurück zu LED Modding & Deko

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], R.Kränzler, Uhrenmacher