Autoscheinwerfer Pimpen

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Autoscheinwerfer Pimpen

Beitrag am Mi, 22.11.17, 11:57 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo liebes Forum ,
ich könnte mal eure Hilfe, Ratschläge und Ideen gebrauchen.

Zum Vorhaben:
Ich möchte gern meine Autoscheinwerfer ein wenig umbauen.
Natürlich nicht für die Straße sondern für Treffen.
Es soll dann so aussehen wie in dem Video
https://www.youtube.com/watch?v=Sy5FqgPe7bc

Ich könnte mir natürlich auch das Set von Oracle kaufen aber wenn es mit dem Kit von Oracle machen muss ich das Plastikbord mit den LED's tauschen
Bild
somit geht mir das Originale Fahrlicht verloren was ich nicht möchte.
Ich Straßenverker möchte ich das Licht homogen behalten. wie auf den Foto zu sehen ist. Das Untergrundlicht ist natürlich aus während der fahrt.
Das Untergrundlicht ist natürlich aus während der fahrt.
Bild
Nun zur meine Idee :
Ich setzte einfach neben den Originalen LED´s einfach RBG smd dazu platz habe ich auf den Plastikboard.
Bild

Nun weiß ich nicht weiter mit mein angenähten hals :)

Welche LED´s SMD´s wären hierfür sinnvoll ?
5050, 5630,SMD-LED PLCC6, EdiPower RGB Edison Highpower Star 3W 89Lm
ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben das Set von Oracle die 5050 verbaut hat.

Wie bekomme ich die LED's stilvoll und artgerecht auf den Bord gezaubert .
Hier gibt es bestimmt Spezialisten die mir das vielleicht gegen ein ein Entgelt sogar fertig machen ?

Danke schonmal für eure Hilfe und Anregungen
paeck
 
Posts: 12
Sterne: 32

Zurück zu LED Modding & Deko

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot]