LED Küchenleiste mit Außen bzw Innenecken.

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
lumajo
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 05.08.16, 15:28

Fr, 05.08.16, 15:34

Hallo miteinander,
ich Google mir schon seit einiger Zeit die Finger wund. Ich suche LED Abschlussleisten für die Küchenarbeitsplatte in Alu, mit außen und Inneneckverbinder. Die Leisten sollten matte Oberfläche haben damit man die innen liegenden LED nicht so schnell sieht.
Es gibt zwar Systeme, aber leider ohne die Eckverbinder wie ich sie brauche. Ich brauche diese, weil meine Arbeitsplatte ins Fenster reingeht und ich damit 2 Außenecken habe sowie am Fenster ebenfalls 2 Innen ecken.
Ich müsste die Leisten auf Gärung schneiden, aber bei Alu mit Mattscheibe dazwischen trau ich mir das nicht zu, ich habe auch gar kein Werkzeug dazu. Holz oder Kunststoffleisten am Boden ja, aber Aluleisten, das soll doch professionell aussehen.
Wisst ihr ob es so etwas gibt und wenn ja wo?
Danke
Jo
Antworten