Mein erstes Plexi Modding

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
malerlein
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 184
Registriert: So, 07.04.13, 17:26
Wohnort: Witten an der Ruhr
Kontaktdaten:

Mo, 30.12.13, 18:36

Hallo Freunde

Ich habe wie aber auch schon einmal in einem anderen Tread berichtet eine Dezimal Uhr mit Kalender aus einem Arduino Nano und mit den Ws2812B Strips gebastelt. Da mir das aber von der Optik noch nicht so richtig gefällt, da ich einen Größeren Freien Raum darauf habe, habe ich mir gedacht mir aus einem Plexiglas Rest ein Modding zu erstellen. Ich denke für meinen ersten Versuch ist es mir auch gelungen. Ich habe jetz dazu noch einmal eine Frage. Und zwar habe ich die Gravur mit einem Dremel erstellt und möchte gernen wissen was sollte man für einen Fräskopf nehmen für den Dremel. Mir ist aufgefallen, ich habe so einen Kopf genommen mit einer kleinen Kugel vorne dran . Das ging so ganz gut nur das bei etwas mehr druck das Plexi schnell schmilzt und sich unschöne Ränger bilden. Dann noch um´s Polieren, wie bekomme ich die Oberfläche wieder richtig glatt beim Plexi, kann man das mit Zahnpasta so wie Früher bei den Handy Hüllen machen oder gibt es da was besseres. Ich stelle mal 2 Bilder rein.
Kalender Monat Tag.jpg
Kalender Monat Tag.jpg (210.1 KiB) 4404 mal betrachtet
hai1.jpg
Antworten