Schreibtischbeleuchtung (inkl UBB)

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.01.07, 22:27

@sh@rk:
Den Schaltungsaufbau, den du gewählt hast, hab ich bei der 60cm Leiste auch genommen (wenn auch ordentlicher verarbeitet 8) ).

Allerdings ist bei der Verarbeitung die Methode, die ich für die lange Leiste gewählt hab, wesentlich geschickter.

Das Verhältnis Mehrkosten wegen Litze zu Arbeitsaufwand liegt so zu Gunsten des Arbeitsaufwandes, dass ich den Meter Litze gerne investiert hab :lol:

Kleine Leiste von hinten:
845_1_5.jpg

Ich würde dir für dein neues Projekt die Variante meiner langen Leiste empfehlen, aber letztendlich ist es dir überlassen...vllt denkst du auch ganz anders wie ich.
Du weißt schon, wie du deins machst, ich weis, dass ich meins so mach^^


Berni
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 01.01.07, 22:33

@Berni haut doch, ist doch sehr Ordentlich, leider hatte ich nur das sehr unordentliche foto, wo noch nicht mal der Schrumpfschlauch zerschrumpft ist, und noch die Kontakte in die Lüfte rakten^^, natrülich sind bei mir die Kabel sehr oredentlich verlegt, denn die Leiste sitz ja schon längst unter meinen casemod ;-).
Du weißt schon, wie du deins machst, ich weis, dass ich meins so mach^^
Jop jeder machts wie er es macht, sind ja nur ratschläge und fragen, wo sich auch manchmal kleine Diskusionen entwickeln^^. Auf jeden fall, mach weiter so :wink:

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Mo, 01.01.07, 23:26

...Jop jeder machts wie er es macht, sind ja nur ratschläge und fragen, wo sich auch manchmal kleine Diskusionen entwickeln^^. Auf jeden fall, mach weiter so

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk

Den Ratschlag mit dem Weitermachen nehm ich nicht an ;)
Ich will besser werden 8)

Mach du ebenfalls weiter so, bzw werde, nicht negativ gemeint, besser :D
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 01.01.07, 23:37

Jop mache ich also aufs frohe Led leisten bauen *g*. Natürlich jeder kann und wird sich verbessern auch wenn nicht immer zu100%^^.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Antworten