Gravurvorlagen

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Do, 21.12.06, 14:39

So, erstmal sorry wenn die Topic hier falsch plaziert ist..
..wusste es aber nicht besser ;)

Und zwar folgendes..
Hab jetzt durch meine Schriftgravur Lust bekommen noch was anderes zu Gravieren...
Nur fällt mir nichts ein, doch eins schon aber weiss nicht ob ich das machen soll ;)
1051_Bild2_1.jpg
Was meint ihr?? ;)
Postet doch einfach mal eure Vorschläge ;)


Bin mal gespannt....
Benutzeravatar
norminator85
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 596
Registriert: Mi, 13.12.06, 21:45

Do, 21.12.06, 14:48

na is doch lustig! welche frabe?
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 21.12.06, 14:50

Hey Gwoony der Rockt doch :mrgreen:
Möchtest du noch andere Beispiele oder was von uns nun haben :P

MfG Alex ?

PS: Ich bin für nen Drachen oder N Tribal :wink:
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Do, 21.12.06, 15:00

Will ihn in blau machen ;)
So wie der origal Elefant der Mau ;) Ausserdem hab ich grad die blauen 3mm da :)

Tribal oder Drachen möchte ich nicht, nicht irgendwelche Fratzen oder so.


Und ja, will einfach ein paar Bildvorschläge...
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Do, 21.12.06, 15:00

Hintergrund bau auf Milchlas und Vordergrund pink, vielleicht Umriss gravieren und Körper milchig.

Was willst Du noch? Herzchen in Pink und Pfeil in blau für die Freundin?

:?: :idea: :?:

Edit: Wer hat mein "g" geklaut - ist natürlich "Milchglas"
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Do, 21.12.06, 15:04

Na ja kitschig soll es jetzt nicht werden ;)
Find den Elefanten nur irgendwie drollig und da Elefanten meine Lieblingstiere sind?
Hab bisher leider nur keine Vorschläge bekommen ;)
MEinte das mit dem Elefanten gar nicht so ernst ;)
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Do, 21.12.06, 15:12

Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich Dein Motiv gut finde!

Wenn in blau, sieht es sicher nicht schlecht aus, wenn nicht nur die Umrisse leuchten, sondern auch der körper, wenn auch nicht so hell. Dafür der Vorschlag, den Körper, je nach Können auch anzuschleifen, damit eine leichte 3D-Wirkung zustande kommt. Dann wären auch die Kontraste für das Auge nicht so hart und die Abstrahlwirkung des Bildes wäre nach meiner Meinung schöner.

Nochmal: Mach´s mit dem Motiv!
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 21.12.06, 17:21

Mh also der Elefant ist schön nice, aber irgendwie passt er nur für kleinkinder und mädchen,^^ wenn du was richtiges suchen solltest, dann schaue doch einfach mal hier.

http://dexgo.de/index.php?site=gravur/index.php

Mit freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
balingertiger
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 208
Registriert: Mi, 30.08.06, 14:07

Do, 21.12.06, 18:08

Ich habe nichts gegen Fratzen, am liebsten die von Raubkatzen^^
Aber Drachen hat eigentlich jeder. Deshalb hab ich ja auch keinen.
Ich find den Elefant süß und witzig.
Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen.

Viel Spaß
Tom
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Do, 21.12.06, 18:49

Nachdem Shark bei Chris mit seinem Ansinnen, den ganzen Laden für die Credits übernehmen zu können, die er für seine Sprüche geschenkt bekommen hat, gescheitert ist, versucht er es jetzt halt auf die Tour, an Gwoonys Elefanten zu kommen. :lol:

@Gwoony: mach den Elefanten und zeig ihn uns!
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 21.12.06, 19:37

@Sailor
Mh also der Elefant ist schön nice, aber irgendwie passt er nur für kleinkinder und mädchen

Nachdem Shark bei Chris mit seinem Ansinnen, den ganzen Laden für die Credits übernehmen zu können, die er für seine Sprüche geschenkt bekommen hat, gescheitert ist, versucht er es jetzt halt auf die Tour, an Gwoonys Elefanten zu kommen.
nicht ganz sailor^^... ist ja nur ein spaß, ist das nicht sogar der elefant von der maus oder so wie das heist kp?

Mit freundlichen grüßen Sh@rk
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

Do, 21.12.06, 19:50

<-<--<---mein 100er beitrag

ja wollt ich nur sagen was da oben steht

aber nun zum thema wie wärs denn mit deinen hobbys oder wieschon erwähnt n drachen
was auch hilft ist wallpapermotive anzuschauen und da was zu finden
Benutzeravatar
Simone
Super-User
Super-User
Beiträge: 69
Registriert: So, 03.12.06, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Do, 11.01.07, 14:31

:lol: Ihr denkt alle vieeeeeel zu kompliziert :lol:
" Werd denn mal nen Geheimtipp verraten" die besten Vorlagen für solche Sachen sind Malbücher. Alles nur in Konturen gehalten und schon schön groß, die Auswahl ist riesig und es gibt fast alles was Bekannt ist. :P
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 11.01.07, 14:52

Mh wäre auch ne idee, oder mh so ein tatoo shop oder Internetseite, mal schauen, da gibts ja so ne menge Tribal sachen.

Mit Freundlichen grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Do, 11.01.07, 14:56

Ich will doch kein Tribal oder so was ;) Falls ich mal wieder Zeit habe, denke ich werde ich ihn mir Gravieren ;) *fg*

Und ja es ist der Elefant aus der Sendung mit der Maus, aber Malbücher sind auch ein guter Tip. Allerdings
extra nen Malbuch kaufen? ;)
Es gibt doch das www ? ;
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 11.01.07, 14:59

@Gwoony wegen den Tribals, das war nicht nur ein Vorschlag für dich alleine, das war ein tipp für alle.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Do, 11.01.07, 15:29

Ich will aber tips nur für mich alleine *fg* ;) Dann hab ich das wohl falsch verstanden...

Aber okay, auch nciht schlecht wenn das eine allgemeines Gravurvorlagentopic wird ;)
Antworten