Rockyskirmes

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Sa, 16.12.06, 14:26

Ich zeige Euch mal eine Losbude. Am Modell brennen 3390 LEDs. Die Steuerung hat zwei 10 Kanallauflichter und ein 5 Kanallauflicht. Der Kraftstrom ist 2 x 6 Volt-2 x 9 Ampere u. 2 x 6 Volt-2 x 6 Ampere. Alle Modelle haben im Steuerwagen einen Lüfter zur Kühlung und die Gleichrichter sind an großen Kühlplatten angebracht. Manchmal geht es sehr eng zu im Steuerwagen. Wenn die Modelle zurück aus Halle sind werde ich mal die Technik im einen Steuerwagen zeigen

1210_kh33_1.jpg
und hier die Rückseite des Modells
1210_Spielsalon_Rckfront1_1.jpg

Gruß Rocky
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Sa, 16.12.06, 15:13

Ich habs mal nach Modding&Deko verschoben
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Sa, 16.12.06, 16:58

also das ist echt ober fett 8)

verkaufst du die Modelle auch ?
wen du Glück hast bekommst du eine Auftrag vom Chef so was in der art für lumitronx zu bauen
kommt auf eine messe bestimmt sehr gut an :wink:

ach ja was ich noch fragen wollte wie groß ist das ungefähr
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Sa, 16.12.06, 17:10

@neo: steht in einem der anderen topics!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 16:17

Neo hat geschrieben:also das ist echt ober fett 8)

verkaufst du die Modelle auch ?
wen du Glück hast bekommst du eine Auftrag vom Chef so was in der art für lumitronx zu bauen
kommt auf eine messe bestimmt sehr gut an :wink:

ach ja was ich noch fragen wollte wie groß ist das ungefähr
Also dieses Modell ist Ca. 0,80 Meter breit und Ca 0,60 Meter Tief. Die Tiefe kommt daher zustande weil ein Packwagen dazugehört in dem die Elektronik untergebracht ist.
Über Preise spreche ich natürlich nicht Öffentlich, sondern nur bei einer persönlichen Anfrage über ein bestimmtes Modell. Ich könnte natürlich ein Modell aus meiner Sammlung anbieten.
Ich baue natürlich auch Modelle auf Wunsch.
Gruß Rocky
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:37

Auch das wieder voll fett ein echter hingucker, also Respekt.

@Neo
verkaufst du die Modelle auch ?
wen du Glück hast bekommst du eine Auftrag vom Chef so was in der art für lumitronx zu bauen
kommt auf eine messe bestimmt sehr gut an Wink
Mh solch ein Modell von Lumitronix, für Lumitronix also hin und her, wäre doch mal wirklich geil, aber soll es dann das Lumitronix versandhaus sein?...

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 18:58

nein es kann ja etwas fiktives sein
Hauptsache es sieht gut aus und zieht auf einer messe viele blicke auf sich :wink:

lumitronix hat ja auch nichts mit motorrädern zu tun aber steht auf der messe welche aus die mit LEDs beleuchtet sind
Antworten