mein xbox controller mit LEDs von ppp-led

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
[unstoppable]
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 07.01.05, 18:02

Di, 15.02.05, 20:18

Hallo, dies ist einer meiner ersten Mods, würde gern eure meinung dazu hören.

es sind 2 blaue leds, 6000mcd, 2 rote leds, auch 6000mcd und 2 grüne Rumble LEDs, müssten auch so 6000 haben

ich habe bei allen leds die linse weggeschliffen, um deren abstrahlwinkel zu vergrößern

Bild

das hier sind die rumble leds:

Bild

Bild
Dr. Curm [niclas}
Super-User
Super-User
Beiträge: 59
Registriert: So, 13.02.05, 21:21
Wohnort: Mainz

Di, 15.02.05, 21:07

Sieht echt goil aus.
Kannst da bestimmt mal bei ner Modding oder X-Box Page anfragen ob die eine Anleitung gebrauchen könnten.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 17.02.05, 05:19

Solche Bilder sind sehr erwünscht ! Danke für deinen Beitrag.
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Do, 17.02.05, 23:58

Äußerst gelungen!

Besonders die farbliche Mischung gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Romiman
Moderator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi, 09.02.05, 00:08
Wohnort: (Niedersachsen)

Mo, 28.03.05, 19:13

LUMITRONIX® C.Hoffmann hat geschrieben:Solche Bilder sind sehr erwünscht ! Danke für deinen Beitrag.
Würde ich ja gern, aber es gibt keine Upload-Funktion (von der eigenen Festplatte), und webspace hab ich nicht!!
Roman.T

Mo, 04.04.05, 22:06

Hi wo hasten den strom für die Led's im controller her ??? hast du ne batterie benutzt oder was ???
[unstoppable]
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 07.01.05, 18:02

Do, 07.04.05, 01:21

da die xbox controller über xbox ports, somit über usb, strom bekommen, kann man dort 5V anzapfen.

die rumble leds laufen benfalls auf 5V
Roman.T

Fr, 08.04.05, 02:01

JA und wie ist das bei einer Playstation, weisst du das auch vileicht ??
wär netschlecht weil dann würde ich mir auch da was tolles einbauen !
[unstoppable]
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 07.01.05, 18:02

Fr, 08.04.05, 22:42

Roman.T hat geschrieben:JA und wie ist das bei einer Playstation, weisst du das auch vileicht ??
wär netschlecht weil dann würde ich mir auch da was tolles einbauen !
kA, aber wird bestimmt auch gehen, google mal nach ps2 modding
Roman.T

Sa, 09.04.05, 02:31

Ja danke werde ich machen wenn du noch ein paar tipps für mich hast ich nehm alles auf Danek tschüüü
Roman.T

So, 10.04.05, 14:01

Hey, wie gehtn das hier ????
Ich bau grade was voll geiles und ich würde gerne ein paar bilder in die Bilder Ecke reinmachen wie gehtn das ich bin zum ersten mal in einem Forum drin ???
Antworten